• Jobs Job bei Perspektive Zehlendorf e.V.

Sozialpädagogen/innen / Sozialarbeiter/innen für das Betreute Wohnen

Perspektive Zehlendorf e.V.

Aus- und Weiterbildung

Sozialpädagogen/innen / Sozialarbeiter/innen für das Betreute Wohnen Perspektive Zehlendorf e.V. Berlin Ideen und Mitarbeit an der Fortentwicklung des Bereichs, dessen Konzeption v.a. persönliche Betreuung vor Ort und Hilfe bei der Tagesstrukturierung (Bezugsbetreuung, Gruppenangebote, praktische Einzelhilfen).

Ev - Ein Gemeinnütziger Träger Zur Betreuung Psychisch Kranker Mitglied Im Paritätischen Wohlfahrtsverband Im Rahmen Der Pflichtversorgung Psychisch Kranker Im Bezirk Steglitz- Tätig - Sucht Ab 1 September 2015 (oder Später) Zwei  Sozialpädagogen/innen / Sozialarbeiter/innen (oä Berufe) Für Das Betreute Wohnen Zwei Sozialpädagogen/innen / Sozialarbeiter/innen (oä Berufe) Für Das Betreute Wohnen   Wir Bieten: Eine Leistungsgerechte Bezahlung Nach Eigenem Gehaltssystem In Anlehnung An Tvl-berlin Plus Zulagen Ein Interessantes Aufgabenfeld Und Ein Gutes Arbeitsklima Unterstützung Durch Das Betreuerteam Und Die Bereichsleitung Und Interne Und Externe Fortbildung   Wir Erwarten: Einfühlungsvermögen Kompetenz Und Freude An Verantwortlicher Und Engagierter Arbeit Mit Den Psychisch Kranken Klienten Sowie An Der Mitarbeit In Einem Therapeutischen Team Ideen Und Mitarbeit An Der Fortentwicklung Des Bereichs Dessen Konzeption Va Persönliche Betreuung Vor Ort Und Hilfe Bei Der Tagesstrukturierung (bezugsbetreuung Gruppen­ange­bote Praktische Einzelhilfen) Beinhaltet Freundlicher Sicherer Kompetenter Umgang Mit Klienten Und Mit­arbeitern Anderer Institutionen Edv-kenntnisse (office) Fortbildungsbereitschaft (zeitliche) Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Bewerbungen Bitte Bis Zum 1182015 Per Mail An Die Geschäftsleitung: Pz@-de Infos Unter Www-de Und Beim Geschäftsführenden Vorstand Tel 030-80589365 Sozialpädagogen/innen / Sozialarbeiter/innen Für Das Betreute Wohnen Ideen Und Mitarbeit An Der Fortentwicklung Des Bereichs Dessen Konzeption Va Persönliche Betreuung Vor Ort Und Hilfe Bei Der Tagesstrukturierung (Bezugsbetreuung Gruppenangebote Praktische Einzelhilfen) Berlin

Stellvertretende Leitung

Sozialpädagogen/innen / Sozialarbeiter/innen für das Betreute Wohnen
   Perspektive Zehlendorf e.V. (Berlin)

WohnbetreuerInnen (Sozialpädagoge/in, SozialarbeiterIn o.ä. Berufe)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung
   KERN und Sohn GmbH (Balingen)

Professur für Psychiatrie und Psychotherapie
   MSB Medical School Berlin (Lankwitz)

Examinierte Pflegefachkraft in ambulantem Pflegedienst (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)